New Member of swiss active | RE4MER Training

«Herzlich Willkommen | RE4MER Training»

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir mit RE4MER Training ein neues Centermitglied bei swiss active mit an Bord haben. Im Rahmen der Neumitgliedschaft haben wir RE4MER Training interviewt. Erfahren Sie im folgenden Interview mit Aline Zaugg, warum sie sich swiss active angeschlossen hat.

Mitgliederinterview

RE4MER Training bietet ihre Dienstleistungen in den folgenden Bereichen an:

  • Training
  • Lifestyle
  • Gesundheit

Durch welche Dienstleistung, zeichnet sich RE4MER Training aus?

Boutique Fitness mit Rundum-Service direkt am Bahnhof Solothurn. Über 35 Reformer Kurse pro Woche in Kleingruppen mit max. 8 Teilnhemer:innen und kostenloser Nutzung von Duschtüchern, Shampoo und Magnesium Wasser. Der Reformer ist ein bettartiges Gerät, dass man aus dem Pilates kennt. Es fördert Kraft, Flexibilität und Balance durch eine bewegliche Plattform mit federunterstütztem Widerstand. Das Training wird auf grossen Bildschirmen gezeigt, damit der Coach zu 100% für die Teilnehmer:innen da sein kann. Einfache online Buchung und Bezahlung für Mitglieder und spontane Besucher.

Worin besteht ihre Motivation, Mitglied von swiss active zu sein?

Als Branchenexperten ist es für uns von grosser Bedeutung, einen verlässlichen Ansprechpartner für relevante Themen wie die Anerkennung durch Qualitop, die Abrechnung der SUISA-Gebühren und die Listung im swiss active Verzeichnis zu haben. Ein Gesundheitsanbieter, der sich aktiv um aktuelle Branchenentwicklungen kümmert, demonstriert damit sein Engagement und seine Professionalität.

Was denken sie, wie verändert sich die Bewegungs- und Fitnessbranche in der Zukunft? Wie sieht das künftige Studio aus?

Die Zukunft der Bewegungs- und Fitnessbranche wird von digitaler Transformation, Personalisierung, ganzheitlicher Gesundheit, Flexibilität, sozialer Interaktion und Nachhaltigkeit geprägt sein. Das Studio der Zukunft integriert digitale Technologien, bietet personalisierte Programme, fördert soziale Bindungen und setzt auf nachhaltige Praktiken. Es wird ein flexibles, individuell angepasstes und technologiegeschütztes Ökosystem sein, das sowohl physische als auch digitale Elemente miteinander verbindet.

Standort Mitglied

RE4MER Training

RE4MER Training
Rötiquai 30
4500 Solothurn

+41 77 279 65 32
re4mer.ch

Alle weiteren Informationen zu RE4MER Training finden Sie nachfolgend.